Donnerstag, 23. Februar 2012

Semesterendprüfung

Ja, heute war grosse Semesterendprüfung und die einzigen Bilder des Tages hat Airi von mir gemacht. Einmal während meiner Präsentation.


Und dann so. Das Ding ist, dass ich gerade heute richtig böses Lippenherpes habe, weswegen ich fein meine Hand ins Gesicht pflanzen musste. Als ich auf dem Weg zur Uni in eine Apotheke ging, um mir eine Creme zu holen, meinte der Apotheker ich hätte eine Erkältung. Ich verneinte allerdings und meinte, dass ich nur diese Bläschen habe. Aber kaum kam ich zu Hause an, merkte ich, dass auch mein Hals etwas angeschwollen war. Man, dieser Apotheker ist ja voll der Hellseher. Wobei ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und dass ich ganz schnell wieder eine normal grosse Lippe habe. Der Apotheker meinte ausserdem noch, dass ich mehr Obst essen solle. Hmmm. Woher weiss der, dass ich schon seit knapp einer Woche nicht mehr bei meinem Obstfreund war....


Fazit: Die unglaublich gewaltige Stärke des nächtlichen Regengusses kann man gar nicht in Bilder festhalten. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen