Donnerstag, 5. Juli 2012

Endlich wieder mal Changyu!

Nach mehr als einem halben Jahr traf ich endlich wieder meine liebe Tutee. Im gleichen Café wo wir uns schon letztes Mal getroffen hatten. Aber es war trotzdem sehr schön.


Da sie gerade von einer Geschäftsreise zurück kam, hat sie mir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht. Sehr süß.


Und zu zweit teilten wir uns einen wirklich sehr großen Teller mit frisch gemachten Waffeln.


Außer dem Treffen mit Changyu passierte an diesem Sonntag nicht allzu viel. Also ging ich am Abend noch ein bisschen spazieren und wollte mir eigentlich ein Getränk kaufen, weil es ziemlich heiß war. Als ich also so lief, kam ich an drei Eisläden vorbei. Aber an einem stand abends um 21 Uhr wirklich noch eine Schlange.


Also beschloss ich mich auch anzustellen, denn wo um die Zeit noch so viel los ist, muss das Eis gut sein. Und das war es auch. Denn für den unschlagbaren Preis von $45 konnte ich mir vier Toppings aussuchen und dann gab es auch noch einen großen Klecks schwarzen Zuckersirup darüber. Super!



Fazit: Heiße Tage sind toll, weil ich da Eis essen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen