Dienstag, 23. August 2011

Konzentration gleich Null

Facebook ... noch nicht Online ... GMX ... hat Sie nichts geschrieben ... Vielleicht nun bei Facebook online ... nein doch nicht ... nagut Arbeiten .. aber jetzt vielleicht auf GMX ...

So in etwa verlief mein Tag. Produktivität sieht Anders aus und fühlt sich auch anders an. Nur einen Gedanken hatte ich. "Ist sie gut angekommen?" Natürlich wusste ich durch das Internet, dass ihr Flugzeug schon längst gelandet ist. Aber wie war ihr zu Hause. Ich wollte es sofort wissen, doch dazwischen standen noch lange 8 Stunden Arbeit, in der ich mich mit Java Swing ärgerte. Es ist manchmal wahnsinn, was ein Fenster für Nerven kostet und ein Benutzer zum Schluß gar nicht weiß, wieviel Detailtreue und liebe darin steckt.

Abgelenkt wurde dann weiter mit Carrera - Bahn fahren und ein Tuning-Markt wurde direkt im Büro eröffnet. "Brauchst du noch Reifen?" ging es durch den Raum. "Wieviel?" Schon lustig welche Ausmaße so ein Spielzeug nehmen kann. Ich sage nur noch "Jan, wir brauchen einen neuen Motor!" Aber mal schauen, wie lange es braucht, bis die anderen auch einen wollen.

Ansonsten habe ich wieder zwei schöne Entdeckungen heute gemacht. Nummer Eins war gleich bei mir ander Haltstelle Daglfingen zu finden:

Werbung für Taiwan ^^ und dann noch ein schönes Bild


Ich bitte darum auf dem Aufkleber zu achten ^^

Dann waren die 8 Stunden rum und was passiert, die MVV verpatzte es wieder mit einer pünktlichen Abfahrt, ohne eine Ansage. Aber das ist man ja gewöhnt. Somit besorgte ich mir schnell Internet und siehe da. SIE WAR ONLINE. Endlich konnte ich wieder mit ihr schreiben, sie dann sogar sehen und ihr Augen bewundern. Sie ist nun da und ich hier, aber ich kann sie sehen und nicht wie vor vielen Jahr nur hören. Es ist diesmal besser und ich glaube an uns Beide. Somit schlafe ich diese Nacht etwas glücklicher ein, währen sie schon fast wieder aufwachen wird.

Wo ai ni

1 Kommentar:

  1. Das Bild von dem Auto ist einfach zum Schießen. Und ich finde es super, dass du hier deine Gedanken schreibst.

    我也爱你。

    AntwortenLöschen