Dienstag, 2. August 2011

To-Do-Liste

Da mein Zimmer nun keine praktische Whiteboard mehr besitzt, muss ich meine To-Do-Liste mal hier für mich visualisieren.

Vor Taiwan:
- PFÖ schreiben
- Webprogrammierung schreiben
- Medizinischer Check fürs Resident Visum
- Krankenkasse bitten die Untersuchung für das Visum zu übernehmen
- Resident Visum beantragen
- Adressen sammeln
- Abschiedsgeschenke
- Wohnung finden
- Auslandskrankenversicherung
- in Erfurt abmelden
- Hauptwohnsitz in SFB anmelden
- Bevollmächtigungen schreiben (Scheine, Zeugnis)
- Zeugnis vom STW einholen
- Bibokarte kündigen
- Unterschrift fürs Praktikum einholen
- Einladung der NCCU im IB abholen

Hmm...das hört sich doch ganz schon viel an -__-

Aber, ich schaff das. Noch 7 Tage Erfurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen