Donnerstag, 8. Dezember 2011

ein bisschen langweilig

Heute ist eigentlich nichts wirklich Spannendes passiert. Das ist irgendwie ein bisschen traurig. Aber auf der anderen Seite, hatte ich auch die letzte Zeit kaum Zeit so richtig für mich und hab es auch ein bisschen genossen. Als ich heute an der Bibo vorbeikam, sah ich diese Schüler für ein Gruppenfoto posen.


Das Lustige war, dass neben neben dem Fotografen ein kleiner Stand war, wo diese schwarzen Roben ausgegeben wurden, ähnlich wie bei einer Garderobe. Dann bekamen die "Graduierten" für ein Foto jeder eine Kunstblume in die Hand, für dieses Foto dann eine Rolle, die wohl das Zeugnis darstellen sollte. Danach wurde dann alles wieder eingesammelt. Es ist immer wieder lustig zu sehen, welche Inszenierungen so für Fotos gemacht werden.


Da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gekocht hatte, ging ich einkaufen, kam aber nicht mit so vielen Zutaten zurück, da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Aber ich kaufte Tiefkühljiaozi und denke, dass so ein großer Packen für so einen kleinen Preis wirklich der perfekte Tiefkühlpizzaersatz und somit das beste Studentenessen überhaupt ist.


Fazit: Hoffentlich wird das Wochenende spannender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen