Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schwimmen mit Maria

Gestern habe ich einfach vergessen, einen Blogeintrag zu schreben, was 
zum Einen möglicherweise auch an den mangelnden Fotos lag, da ich gestern nicht ein Foto geschossen habe. Zum Anderen mag es daran gelegen haben, dass mein Computer seit gestern spinnt und ich bis zum Telefonat mit Sebastian nicht auf die Idee kam, dass sich einfach nur die Windowstaste festgerammelt hat. Das Dumme ist, dass das jetzt irgendwie weiterhin passiert und das mich so langsam in den Wahnsinn treibt, da ständig ein Fenster kommt, von wegen wie ich denn den Projektor anschließen möchte. Ich habe keinen Projektor. Und wenn ich dann nicht schnell genug reagiere, öffnen sich irgendwelche Fenster.

Heute im Unterricht sollten wir in Präsentationen ein landestypisches Essen oder Essgewohnheiten vorstellen.        Zum Applaudieren bekamen wir Plastikhände von unserer Lehrern, die man einfach nur Schütteln musste. Ansonsten habe ich heute im Unterricht gelernt, dass koreanische Haushalte zwei Kühlschränke haben. Einen normalen und einen ganzen Kühlschrank nur für Kimchi, den koreanischen Kohl.


Zuhause angekommen empfing mich dann dieser Brief im Briefkasten. Ich konnte ihn ohne weiteres herausholen, da er zu groß war und nicht vollständig reinpasste. Danke danke danke mein Hübscher. Leider weiß ich durch die Zollerklärung schon, was drin ist, aber ich bin trotzdem noch gespannt und werde brav bis Samstag warten.


Hier ein Beweisfoto, dass ich auch fleißig meine Hausaufgaben mache. Lustigerweise brauche ich dafür eine ganze Menge Platz.


Und es regnet zur Zeit wieder, schon tagelang, sodass meine Birkenstocks nun schon zum dritten Mal in Schimmel überseht sind. Ich glaub, die kann ich nicht mehr mit nach Deutschland nehmen.


Fazit: Meine Tastatur spinnt  und das macht überhaupt keinen Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen