Freitag, 9. Dezember 2011

Mütze, Mütze, Bommelmütze

Heute habe ich endlich jemanden gefunden, der mit mir auf dem Nachtmarkt shoppen geht: Maria. Und wir hatten wirklich eine ganze Menge Spaß zusammen. Schon am Anfang gingen wir in einen Krimskramsladen, wo Maria sich in lila Glitzernagellack verliebte und ich mein Herz in der Küchenabteilung verlor, wo es einfach mal alles, ja wirklich alles für Bento und Co gibt, was man sich so vorstellen kann. Bevor ich nach Deutschland zurück kehre, wird genau dieses Regal leer gekauft.


Neben einer knallgrünen Onigirilunchbox, die ich leider in Marias Tasche vergessen habe, kaufte ich auch eine Mütze. Das war auch der eigentliche Grund zum Shoppen. Endlich, endlich habe ich eine supersüße Bommelmütze, die meinen Kopf bei eisigen 16°C drinnen und draußen warm hält. Gleich, es ist jetzt 0:30 Uhr wohlgemerkt, werde ich zum 24h-Supermarkt gehen, um meine Sojamilch für das Frühstück zu holen.


Fazit: Ich bin gerade ganz schön aufgedreht und super glücklich, eine Mütze zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen