Freitag, 16. Dezember 2011

Time Warp zu zweit

Da es heute mal wieder ganz schön kalt war, konnte ich mein Essen gar nicht so klar fotografieren, weil es so stark dampfte. Es gab Kürbis. Ich mag Kürbis.


Und am Abend ging es dann zur Rocky Horror Show, denn die Absolventen des Englischdepartments führten das als ihren Studienabschluss auf. Und als riesiger Fan der Rocky Horror Picture Show musste ich mir das natürlich ansehen.


Neben Airi und Bea kam auch Beas neue Mitbewohnerin mit, welche zwar taiwanesische Eltern hat, aber in Deutschland gelebt hat. Während Airi und Beas Mitbewohnerin den Film noch nie gesehen hatten, waren Bea und ich schon am Trällern der Lieder noch bevor es überhaupt losging. Und in den Prospekten stand, dass lautes Mitsingen und Tanzen durchaus erwünscht sei.


Allerdings stellten wir erst ziemlich spät fest, dass dieser Aufforderung nur Bea und ich nachkamen. Und so tanzten wir als die einzigen zwei im Saal den Time Warp mit. Aber auch nur für die erste Strophe, weil das schon irgendwie komisch war. Trotzdem war es wirklich eine sehr gelungene Aufführung und wir hatten eine ganze Menge Spaß. Das lag vor allem auch daran, dass die Besetzung sehr gut gewählt war und die Figur des Dr. Frank'n'Furter wirklich super gespielt wurde.


Fazit: Da die meisten den Film nicht kannten oder noch nie gesehen haben, waren Bea und ich oft die einzigen, die lauthals alle Lieder mitsangen. Aber das war lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen