Mittwoch, 5. Oktober 2011

Day 4 - Back to Temuco

Heute früh wurden wir durch starken Regen in unserem Bungalow wach. Kurz nachdem ich wach wurde, gab es erstmal eine Diskussion, wer den mit Thomás nach Temuco fährt, oder den Bus nehmen muss. Das hat etwa 2 Stunden gedauert und ging zum Schluss auch etwas auf die Nerven, weil alles 5mal wiederholt wurde.

Trotzdem fanden sich die Gruppen und ich reiste mit Thomás und nun neuen Mitreisenden nochmal zum Vulkano, weil eine Inderin noch nie Schnee gesehen hat. Doch war irgendwie das Wetter heute nicht so richtig für solch einen Ausflug.


Trotzdem machten wir das Beste daraus und rutschten auf unseren Sachen einfach die kleinen Schneeberge runter. Das Auto durfte danach uns erstmal richtig wärmen.




So ging es zurück wieder nach Temuco und erstmal entspannen und eine Dusche nehmen, die ich seit 48 h nicht mehr gesehen habe.

Nachmittag wurde dann wieder ein Fußballspiel angesetzt und ich glaube nach 90 min ohne Pause kann auch auch recht stolz auf mich sein. Ich habe zwar nur zu einem Tor beigetragen, aber ich habe mein bestes gegeben. Die Wunde aus diesem Spiel möchte ich hier aber nicht teilen.

Zurück zu Hause wurde wieder unsere Ampel ein Thema für den Abend. Schließlich brauchen wir sie ja nächste Woche.


Das Ergebnis dieser Bastelei war folgende.


Frustriert gaben wir nach 30 Minuten auf und müssen nun nach Hilfe suchen. Keine Ahnung warum wir es nicht hinbekommen.

Wir gingen deswegen Sushi essen bzw. ein typisch chilenisches Gericht in einer Sushi Bar.


Dann ging es einfach nach Hause und noch ein Film und ins Bett.

Fazit: Ein schöner Tag mit Thomás als Host, dem ich sehr dankbar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen