Sonntag, 16. Oktober 2011

Spaß im Unibrunnen

Heute gab es gemeinsam Mittag mit Leo, Changyu und Molly. Wir waren in einem japanischem Restaurant und es gab Ramen. Eine Riesenschüssel voll. Für jeden. Leider habe ich kein Beweisfoto für meine Begleitungen, da es so scheint als hätte Changyu das Foto von sich gelöscht, weil sie sich nicht gut darauf fand. Na toll.


Nach dem Mittag ging es auch schon ans Videodrehen zusammen mit Hilary. dafür besetzten wir Ai Ris Wohnheimzimmer und ich durfte vier Mal mich spielen. Das ist ein bisschen schwer zu erklären, aber sobald das Endprodukt fertig ist, wird es vielleicht klarer.


Dann ging es zum Springbrunnen. Dort stellte ich mich vor. Um dann später drin zu baden.


Während ich da so drin schwamm, musste ich sagen: "Hi, I'm Elisa. I'm an exchange student from Germany." Und das schön laut, damit die Kamera das Ganze auch trotz Fontäne aufnahm. Alle Vorbeigehenden haben ziemlich lustig geschaut.


Und hier wieder ein Foto meiner Lunchbox, schon fertig vorbereitet für morgen.


Fazit: Es ist spät, ich geh ins Bett.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Bild, das du im Wasser bist. haha so lustig. Ich möchte auch mitmachen!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen