Freitag, 28. Oktober 2011

So viele Männer auf einem Haufen

Zuerst einmal hier die verlorenen wiedergefundenen Fotos von gestrigen Kuriositäten wie die Melonenmilch. Ja, das ist wirklich Milch mit Wassermelone. Nein, so was würde ich nie freiwillig kaufen. Das war an meine Sojamilch gekettet und daher hab ichs einfach mal probiert. Ist eigentlich gar nicht so schlecht. 


Und hier meine heutige Lunchbox. So gesund! Dreifarbiger Reis mit gedünsteten Gemüse, Pilzen und getrockneten Shrimps, und dann noch Gurke und Mais. Meine Lehrerin kommt jetzt schon jedes Mal, wenn ich meine Lunchbox auspacke zu mir und schaut mir über die Schulter und fragt mich, was ich heute so esse und wie ich das gemacht habe.


Heute Abend war dann mal wieder Zeit für ein erstes Mal. Denn heute habe ich zum allerersten Mal etwas bei Starbucks gekauft. Und das nicht mal für mich. Denn da Hilary schon am Montag meinte, dass sie heute lange arbeiten muss und deswegen vielleicht nicht so gute Laune haben würde, hatte ich ihr einen Becher Schokolade versprochen. Und dieses Versprechen löste ich natürlich ein. Also, überlegte ich, wo ich wohl die beste Schokolade bekommen könnte. Denn während Tee Einem regelrecht an jeder Ecke hinterhergeworfen wird und auch Kaffee oder Saft kein Problem ist, ist es doch gar nicht so einfach richtige gute Schokolade aufzutreiben. Also beschloss ich mal Starbucks zu versuchen. Boah, ist das teuer! Für meinen täglichen Becher Tee bezahle ich knapp 1 €. Bei Starbucks würde ich drei Mal so viel für meinen Tee bezahlen. Aber hübsch sehen die Getränke schon aus.


Und so wartete ich am Sportplatz auf Hilary und schaute derweil schon mal dem Rugbyteam beim Üben zu. Da zunächst nur Übungen zum Passen und Laufen gemacht wurden, erinnerte mich das stark an das Frisbeetraining und ich vermisse Frisbee wirklich sehr.


Ich hatte meine Scheibe auch dabei und spielte ein bisschen mit Hilary. Aber so sehr sie sich auch bemühte, das war einfach nicht dasselbe! Und dann fragte ich John, meinen irischen Mitschüler, ob er mir ein bisschen zeigen könne, wie man den Ball wirft. Man muss den seitlich vom Körper werfen und dabei rotieren. Sehr interessant.


Fazit: Ich brauche Sport. Ich will mich auspowern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen