Sonntag, 2. Oktober 2011

天天一杯 Tag 25

Da mein Teeladen, wo ich die letzten zwei Tage meinen Tee geholt hatte, in der Nähe der Uni ist und meine Bank, wo ich hinmusst, um erstmal Geld zu holen, in Muzha, auf der anderen Seite des Flusses ist, nahm ich mir eigentlich vor beides zu verbinden und so einen längeren Spaziergang zu unternehmen. Den längeren Spaziergang hatte ich auch so, weil ich nämlich mal wieder nicht die richtige Straße in Richtung Uni fand. Also lief ich einfach diese große Straße mit den vielen vielen coolen kleinen Läden entlang und kam dann irgendwann bei einem Teeladenkette raus, die auch in der Nähe der Uni eine Filiale hat. Da dachte ich mir, dann geh ich heute eben mal dorthin. Aber da merkte ich schnell, dass meine Unvorbereitetheit und noch fehlende Zeichenkenntnis mich schnell dazu trieb irgendwas zu bestellen, das aus bekannten Zeichen besteht. Und das war heute Grüne Bohnenpüree Milchtee. Da es den ganzen Tag regnete wählte ich die heiße Variante mit wenig Zucker und nahm das ganze mit nach Hause. Ich bin wirklich nicht der größte Grüne Bohnen Fan, aber als Milchtee war das gar nicht so schlecht. Und vor allem sättigt das ungemein. Das heißt, kaum war ich von meinem Verdauungsspaziergang zurück hätte ich eigentlich wieder einen gebrauchen können.


Tee Nr. 24: Green Bean Milk Tea
Preis: Großer Becher $55 (ca. 1,30€)
Urteil: Für kalte Monate gut geeignet nehme ich an. Mit wenig Zucker wirklich angenehm und zum Glück nicht zu bohnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen