Sonntag, 9. Oktober 2011

Heute keine Fotos

Man mag es kaum glauben, aber es gab heute irgendwie nichts zu fotografieren. Das mag zum Einen daran gelegen haben, dass ich lediglich zum Teeholen für 1,5h spazieren gegangen bin und da einfach nichts Neues/Spannendes entdeckte. Zum Anderen war nicht mal mein Essen heute spektakulär. Ja, den Tee, den hab ich fotografiert, aber das Foto findet man dann auf www.tiantianyibei.blogspot.com

Wie jeden Sonntag, war heute Entspannung angesagt. Das heißt, ich hab mir heute besonders viel Zeit für ganz normale Dinge genommen. Als ich ein bisschen spazieren war, kam ich auch an einem Supermarkt vorbei und bin bestimmt eine halbe Stunde durch die gar nicht so vielen Gänge gewandert, habe hier und da geschaut, was es so lustiges gibt. Ich habe Agar-Agar-Pulver gefunden, aber nicht gekauft. Immerhin weiß ich jetzt, wo ich das bekomme. Daneben war Pulver zum Dou Hua machen. Das hat mich ganz schön in Versuchung geführt, aber die Anleitung auf der Rückseite sagte irgendwas von Sojabohnen einweichen und so und da wusste ich auch nicht so richtig was damit anzufangen. Dann habe ich mich doch für das Gemüse entschieden und habe ungefähr zum gleichen Preis eingekauft, wie bei der Frau auf dem Markt. Nur mal davon abgesehen, dass ich nicht nur von jedem Gemüse 1 Stück, sondern immer gleich 3 bekommen habe. Vielleicht werde ich jetzt doch öfter im Supermarkt einkaufen? Aber ich liebe doch Märkte!
Ansonsten habe ich heute noch Hausputz gemacht. Und ich müsste noch meine Lieder für Karaoke am Freitag mit unserer Klasse üben.
Ich hatte mir überlegt, auf jeden Fall ein Lied von Wonfu zu singen. Vielleicht dieses hier:

Es ist zwar noch ein bisschen schnell und ich muss noch üben, aber vom Text her ist es nicht ganz so schwer.

Fazit: Sonntage sind wahrscheinlich immer ein bisschen ruhiger. Überall?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen