Montag, 3. Oktober 2011

天天一杯 Tag 26

Heute holte ich mir einen ganz besonderen Tee, in dem so ziemlich alles drin rumschwamm. Oder zumindest eine ganze Menge. Da ich aber die heiße Variante wählte, konnte ich es nur schmecken und fühlen, aber nicht sehen. Und es war eine ganz schöne Herausforderung bis zu Hause überhaupt noch was im Becher zu lassen. Denn normalerweise trinke ich mein Getränk auf dem Weg und bin bis zur Brücke schon längst fertig. Ja, so sah es von außen aus. Ich find die Kombination aus megadicken Strohhalm und Kaffeebecherverschluss sehr interessant.


Damit man mal sieht, was ich getrunken hab, hab ich das ganze mal in ein Glas geschüttet. Aber leider war nun doch nicht mehr so viel von dem Topping übrig. Es soll ursprünglich mal Oriental Beauty Tee mit Perilla und so wie es sich anfühlte auch mit Aloe Vera Jelly gewesen sein, aber als ich zu Hause ankam, war es im Grunde nur noch tee. Außerdem schwammen zwei Kumquats/Zitronen im Becher. Und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, auf Maracuja gestoßen zu sein. Blöderweise funktioniert gerade jetzt nicht die englische Version der Webseite von dem Teeladen nicht richtig. Ja, auf jeden Fall war das geschmacklich nicht schlecht, wobei mir der Tee bei so vielen anderen Zutaten ein bisschen zu kurz kam.


Tee Nr. 25: Oriental Beauty Perilla Tea
Preis: Großer Becher $45 (ca. 1,10€)
Urteil: Schön zitrusfruchtig und auch warm nicht schlecht. Aber kalt kommt es wahrscheinlich vor allem bei besserem Wetter noch besser zur Geltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen