Montag, 19. September 2011

好久不见啊! Lange nicht gesehen!

Was ist denn das? Elisa schreibt wohl gar nicht mehr ihren Blog? Fast drei Wochen täglich fleißig gebloggt und dann plötzlich nicht mehr? Was ist passiert? Lebt sie noch?

Jaaaaaaaaaaa.

Keine Sorge, ich bin noch am Leben und alles ist in Ordnung.


Ich war nur dieses Wochenende nicht in Taipei, sondern in Kaohsiung. Dort habe ich Louise und ihre ganze Familie besucht. Und da das Wochenende so spannend war habe ich ganz ganz ganz viele Fotos geschossen, aber noch keine Zeit gehabt, alles zu sortieren und zu veröffentlichen. Und natürlich habe ich auch fein 天天一杯 weitergeführt. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich die letzten drei Tage hier zu veröffentlichen, da ich aber neben einer Menge Hausaufgaben auch noch wischen und essen muss, kann das vielleicht noch ein bisschen dauern. Aber ich gebe mir Mühe, alles so schnell wie möglich abzuarbeiten.Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen