Donnerstag, 15. September 2011

天天一杯 Tag 8

Heute hatte ich 8 Ice Green Tea. Ich weiß zwar nach wie vor nicht, was die 8 im Namen dieses Teegtränks zu bedeuten hat, aber ich hatte in meinem sehr zitronig schmeckendem Grüntee zwei kleine grüne saure Pflaumen. Die Dinger hatte mir Molly auch in meinen allerersten Bubbletee gemacht und damals hatte ich die gegessen. Aber Molly meinte, eigentlich sind die nur für den Geschmack im Tee.


Als ich meine Bestellung abgab, fragte mich die Bedienung, ob ich Kokosnussgelee dazu haben möchte. Ich liebe dieses Zeug, aber seit Beginn von 天天一杯 habe ich das noch nicht wieder genommen, weil ja eine meiner Regeln war, die Getränke so zu probieren, wie sie auf der Karte stehen. Allerdings glaube ich, dass dieses Getränk mit Kokosnussgelee noch besser schmecken würde. Denn irgendwie war das ohne Zucker teilweise sogar ein bisschen bitter.


Tee Nr. 8: 8 Ice Green Tea
Preis: großer Becher $45 (ca. 1,10€)
Fazit: fruchtig sauer, aber nach den zitronigen Tees die ich bisher schon probiert hatte, ein bisschen eintönig. Kokosnunssjelly würde wahrscheinlich richtig gut passen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen