Dienstag, 20. September 2011

天天一杯 Tag 13

Als ich gestern mein Getränk bestellte, kam ein anderer Ausländer daher und bestellte Bing Qi Lin Hong Cha (Ice Cream Black Tea), das ist normaler Schwarztee mit einer Kugel Vanilleeis. Ich fand die Idee einfach so cool, dass ich das heute auch mal probiert habe. Natürlich wieder ohne Zucker. Und das ist echt eine super Combo. Denn durch das nach und nach schmelzende Vanilleeis ergibt sich am Ende auch ein Milchtee, der aber eben aufgrund der Vanille nach Vanille schmeckt. Für mich ist das die bessere Variante eines Milkshakes.


Tee Nr. 13: Ice Cream Black Tea
Preis: großer Becher $45 (ca. 1,10€)
Urteil: Cool. Könnte möglicherweise auch gut mit kaltem Rooibos funktionieren. Und vielleicht auch mit Oolong.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen