Samstag, 24. September 2011

天天一杯 Tag 17

Heute probierte ich Grüntee mit Joghurt. Oder so in der Art. Der Joghurt war so etwas wie Yakult und wurde in der englischen Übersetzung der Karte mit Fermented Green Tea geführt, was irgendwie irreführend ist.
Ein Bild von meinem Becher wird es leider erst morgen geben, da die Batterie meiner Kamera nicht mehr wollte und ich deswegen Ewa um fotografische Unterstützung beten musste. Sobald sie mir das Bild geschickt hat, kann ich es hier zeigen.
Vom Geschmack her ist dieses Getränk ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber OK.

(c) by Ewa


Hier sieht man die Überreste vom Tee. Und es ist gut zu erkennen, wie sich der Joghurt vom Tee absetzt, wenn man Getränk eine Weile stehen lässt.



Tee Nr. 17: Yoghurt Green Tea
Preis: großer Becher $50 (ca. 1,25€)
Urteil: Wer Jasmingrüntee mag und auf den leicht säuerlichen Yakultgeschmack steht, findet dieses Getränk bestimmt nicht schlecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen