Montag, 19. September 2011

天天一杯 Tag 11

Und nachdem ich schon meine Regel mit den zusätzlichen Toppings gebrochen hatte, brach ich am Sonntag meine Regel, dass ich zunächst nur bei einem Laden die Teesorten durchprobiere. Da ich aber am Sonntag einfach mal keinen Laden von meiner Kette so schnell fand und auch fand, dass nach 10 Tagen auch mal ruhig ein anderer Tee probiert werden konnte, versuchte ich es mit etwas schön ausgefallenem.


Bei diesem Laden gab es auch mal andere Toppings. Zum Beispiel gab es auch Han Tian Jelly. Und so probierte ich Ai Yu Jelly zusammen mit Han Tien Jelly. Am Ende gab es glaube ich auch keinen Tee in meinem Becher, aber immerhin zwei leckere Toppings mit Zitrussaft. Das war wirklich sehr erfrischend, wenn auch die kleine Kumquat im Becher das Getränk ein bisschen bitter machte. Und mir fehlte auch ein bisschen der Tee.


Tee Nr. 11: Ai Yu Han Tien Jelly
Preis: großer Becher $50 (ca. 1,10€)
Fazit: Kein Tee, aber trotzdem ein erfrischendes Getränk. Ich liebe das weiche Ai Yu. Und in Kombination mit dem etwas bissfesteren Han Tian eine gute Kombo. Für Leute, die keine Fans von Toppings sind, wäre das wahrscheinlich einfach zu viel des Guten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen