Donnerstag, 22. September 2011

天天一杯 Tag 15

Heute bin ich fremdgegangen. Mit einem anderen Teeladen. Denn Ai Ri und ich waren gerade in der Nähe und brauchten schnell was warmes. Außerdem wurde mir der Laden schon sehr von Molly und Louise empfohlen. Also, probierte ich dort heute Kokosnussjelly Schwarztee. Der Tee war ohne Zucker und wurde durch das Kokosnussjelly eh genug gesüßt. Was ich an diesem Teeladen mag ist, dass es dort so gut nach Kaffee duftet. Auch wenn ich keinen Kaffee trinke, mag ich doch sehr den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee. Und ich glaube, dass es dort guten Kaffee geben könnte, denn in diesem wirklich winzig kleinen Laden gibt es eine Espressomaschine.


Tee Nr. 15: Coconut Jelly Black Tea
Preis: kleiner Becher $25 (ca. 0,60€)
Fazit: Nichts besonderes aber an warmen Tagen eine willkommene Alternative zum Milchtee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen