Dienstag, 27. September 2011

天天一杯 Tag 20

Heute stellte ich mich dem Puddingmilchtee. Das ist mit eines der teuersten Getränke und daher erhoffte ich mir was besonderes. Der Milchtee war wie immer ohne Zucker, der Pudding fiel dabei wesentlich mit seiner Süße auf. Während ich das Getränk so trank fragte ich mich ernsthaft wer auf die Idee kam, einen Becher Fertigpudding in den Milchtee zu kippen, wobei sich dieser Pudding nicht mal annäherungsweise an seine Milchteeumgebung anpasst. Also, man trinkt wirklich Milchtee mit Puddingstückchen. Nicht so, wie beim Vanilleeis, das eben schmilzt und sich dadurch schön in den Milchtee integriert. Man merkt schon, meine Begeisterung für Puddingmilchtee ist nicht allzu groß. Aber es war jetzt auch nicht das schlechteste Getränk. Wofür es wirklich hervorragend geeignet ist, ist den nachmittäglichen Hunger zu stillen. 



Tee Nr. 20: Pudding Milk Tea
Preis: Großer Becher $55 (ca. 1,40€)
Urteil: Wahrscheinlich etwas für Leckermäuler, die es extra süß mögen. Dafür sollte vielleicht auch der Tee zumindest ein wenig Zucker enthalten. Denn zuckerfreier Tee mit supersüßen Pudding ist doch ein ganz schöner Gegensatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen