Donnerstag, 29. September 2011

天天一杯 Tag 22

Nachdem ich gestern das gesamte Menü durchgearbeitet habe, konnte ich heute super vorbereitet ohne Probleme einen Tee bestellen, den ich noch nicht hatte. Das war heute Tangerine Green Tea. Auf Deutsch übersetzt, heißt Tangerine wohl Mandarine, aber ich bin der Meinung, dass es nicht ganz Mandarine ist, sondern eher etwas in die Richtung Zitrone gehendes ist. Denn ohne Zucker war dieses Getränk wirklich viel viel viel zu sauer. Dabei hatte ich die Verkäuferin extra gefragt, ob das ohne Zucker geht. Vielleicht habe ich ihre Antwort falsch verstanden. An sich war das Getränk wirklich nicht schlecht, eben einfach nur zu sauer und daher jetzt auch nicht so anders als der Lemon Green Tea. Aber vielleicht müsste man diese beiden Getränke im Vergleich zueinander probieren.


Tee Nr. 21: Tangerine Green Tea
Preis: Großer Becher $45 (ca. 1,10€)
Urteil: Ganz ohne Zucker geht es nicht. Aber mit etwas Süße ist dieses Getränk wirklich ein gutes Sommergetränk, da der Zitrusgeschmack schön erfrischend ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen