Sonntag, 25. September 2011

Sonntag ist Ruhetag

Heute habe ich außer Hausaufgaben wirklich nicht viel gemacht. Da gestern Nacht noch überraschend ein Anruf aus Chile von Sebastian kam, telefonierten wir bis fast 2.30, sodass ich heute bis fast 11 Uhr schlief. Molly war da noch nen Zacken schärfer drauf als ich. Denn als ich endlich ins Bett ging, war sie noch nicht mal zu Hause. Als sie gegen 14 Uhr doch irgendwann aufstand, erzählte sie mir, dass sie die ganze Nacht bis 6 Uhr Karaoke gesungen hat. 


Ja, den Tag über spielte ich KOL,machte einen Haufen Hausaufgaben und suchte Inspiration für das gemeinsame Video mit Hilary. Die hatte nämlich vorgeschlagen, dass wir an einem Videowettbewerb teilnehmen.
Als ich dann irgendwann am Abend doch mal kurz an die frische Luft zusammen mit Molly ging, kauften wir etwas Gemüse, damit ich noch etwas für uns Kochen konnte und natürlich den täglichen Tee. In dem Teeladen gabs dieses Schild. Ich dachte, da ich es nicht wirklich gelesen hatte, dass es einfach noch mal sagte, dass es keine Bubbles mehr gäbe. Aber Molly klärte mich dann auf, dass es eigentlich um ein Staffmeeting ging. Naja, süß sieht es allemal aus.


Unser Abendbrot sah zwar etwas mager aus, aber es war immerhin lecker. Molly wollte nur Gemüse. Ich machte mir dazu noch gedämpften Reis mit Seetang. Und da ich nach dem Essen irgendwie immer so einen Appetit auf Süßes habe, machte ich mich doch noch etwas über Mollys rote Bohnensuppe her. Eigentlich dachte ich, dass das nicht so mein Fall sein würde. Aber zu meiner Überraschung war die Bohnenpampe gar nicht so übel. Ich bin stolz auf Molly.



Fazit: Ich brauch Bewegung. Und etwas mehr und regulierten Schlaf. Letzteres ist allerdings zur Zeit wieder mal nicht ohne Weiteres möglich, da die Straßenarbeiten pünktlich um 22 Uhr beginnen und erst gegen 1 Uhr enden. Na toll, wie soll ich da zeitig genug schlafen gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen