Montag, 19. September 2011

天天一杯 Tag 9

Am Freitag gab es wieder was Feines zu trinken: Grapefruit Green Tea. Das ist ein Leckerli. Aber wie es mit echten Zitrusfrüchten nun mal so ist, wäre es wahrscheinlich komplett ohne Zucker ein bisschen zu bitter gewesen, und so nahm ich 30% Zucker. Das war eine gute Entscheidung. 


Nicht nur die Farbe schlägt Alex' Milchtee um Längen! Für mich als Fruchttyp ist der Grapefruitgeschmack super. Und immer wieder aufs Neue bin ich total begeistert, dass echter Grapefruitsaft verwendet wird. Ich denke, dass vor allem in so fruchtige Teegetränke auch sehr gut Kokosnussjelly passt.


Tee Nr. 9: Grapefruit Green Tea
Preis: großer Becher $50 (ca. 1,25€)
Fazit: sehr schönes Sommergetränk. Einer meiner Favoriten bisher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen