Dienstag, 20. September 2011

Müdevomwochenendemontag

Am Montag war wirklich nicht viel mit mir los. Ich war echt fertig vom Wochenende. Kaputt gespielt sozusagen. Und im Unterricht war ich so müde. Aber als ich Zuhause ankam erwartete mich ein kleiner Lichtblick aus Hongkong. Danke Carolina!


Und dann kostete ich mal den Tee, den mir Louises Papa geschenkt hat. Er sagte mir, dass es Gao Shan Cha ist. Ich fand er schmeckte stark nach Tie Guan Yin. Ich liebe Tie Guan Yin.


Und nach dem gemeinsamen Abendbrot mit Maria in einem Büffetladen gönnte ich mir diese Portion supergrünes Matchaeis mit Ai Yü Jelly und kleinen Tang Yuan.


Auf dem Weg trafen wir auch noch Bea und auch Lukas und hatten gemeinsam ein bissche Spaß neben den Schaukeln. Leider musste ich schon bald wieder nach Hause, weil ich noch eine ganze Menge Hausaufgaben auf hatte.



Fazit: Am Wochenende ist so viel passiert, dass das Nacharbeiten von Hausaufgaben und Blog und auch noch Telefonate mit der Familie und natürlich Sebastian ganz schön viel ist. Aber schööööööööööööön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen