Montag, 26. September 2011

天天一杯 Tag 19

Heute bestellte ich wieder etwas, dessen Zeichen ich noch nicht konnte. Zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass es dieses Getränk gar nicht auf meiner Durchstreichkarte gibt. Oder besser, nicht mehr gab, weil ich eben schon mal Cranberry Black Tea hatte und deswegen diesen Tee schon durchgestrichen hatte. Zum Glück war ich mit Alex und Tammy zusammen beim Teeladen, sodass ich Alex meinen Cranberry Tea andrehte und mir was neues bestellte. Diesmal gab es 4 Seasons Spring Tea mit Kokosnussjelly. Yeay! Ich habe mir erlaubt, da Kokosnussjelly hinzuzufügen. Und das war eine gute Entscheidung, denn der Tee an sich war ganz schön bitter.


Tee Nr. 19: Four Seasons Spring Tea + Coconut Jelly
Preis: großer Becher $35 (ca. 0,85€)
Urteil: Ich liebe Coconut Jelly! Aber leider war der Geschmack vom Tee dadurch ganz schön übertrumpft. Aber da der sowieso zu bitter war, war es wieder eine gute Kombo. Allerdings nichts außergewöhnliches. Etwas leichter für die Brieftasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen